Häufige Fragen
Hier haben wir für Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Sollte Ihre Frage noch nicht beantwortet worden sein, so stellen Sie uns diese gerne über das Kontaktformular.
Was ist wenn ich mich zu einem Behandlungstermin verspäte?
Wenn Sie zu spät sind, werden wir alles versuchen, Ihnen trotzdem noch eine optimale Behandlung zu bieten.
Da wir aber die folgenden Termine nicht mehr verschieben können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Behandlungsablauf ändern bzw. Ihre Behandlung kürzen müssen.
Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?
Für unser Produktsortiment und unsere Beauty Arrangements stellen wir auch einen Geschenk-Gutschein aus. UnserTeam berät Sie hierzu gerne.
Ein Geschenk-Gutschein für einen Besuch in unserem Institut de beauté ist persönlich und schenkt Entspannung und Wohlbefinden in angenehmer Atmosphäre.
Ich kann meinen Termin nicht einhalten. Was nun?
Vergessen Sie bitte Ihren Termin nicht! Sollten Sie dennoch zu einer Stornierung gezwungen sein, können wir das verstehen. Bitte denken Sie aber auch daran, dass die Kosmetikerin Ihren Termin nur für Sie frei hält! Deshalb bitten wir Sie, uns spätestens 24 Std. vor der Behandlung Bescheid zu geben.
Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung bei Essenza Nobile
Um Ihnen Ihre Fragen zu Online Bestellungen oder generell zu unserem Shopping Portal Essenza-Nobile.de zu beantworten, wenden Sie sich bitte an unser Hilfecenter
Wozu werden die Buchungsnummern benötigt?
Bitte geben Sie die Buchungsnummern bei einer telefonischen Terminvereinbarung an. So können wir Ihren Behandlungswunsch schneller zuordnen.
Noch eine Frage?
Zögern Sie nicht uns diese zu stellen! Sie haben auch diese Kontaktmöglichkeiten:
-
Telefon: (06 21) 1 22 08 72
-
Telefax: (06 21) 1 22 08 75
- Per E-Mail über unser Kontaktformular